International

Die Arche Noah der Neuzeit

Veröffentlicht am 20 September, 2018

Gute Nachrichten Storyboardinternational34

 

Tony Alsup wird zum Held der Tiere. Als er davon hört, dass ein Hurrikan auf die Südküste der USA eintrifft, setzt er sofort Maßnahmen, um dort einigen Tieren das Leben zu retten. Er gab die Sitze aus seinem Bus und fuhr so schnell wie möglich an die Südküste nach „Florence“. Dort angekommen nahm er 53 Katzen und 11 Hunde mit und versorgte sie während der Fahrt mit Essen und Trinken. Schließlich brachte Tony Alsup seine Herde in einem Tierheim in Dillon County sicher unter.

Dies war keine einmalige Rettungsaktion, denn Tony hat bereits in den vergangenen Jahren immer wieder ein großes Herz für die Tierwelt gezeigt. Er liebt was er tut und will auch in Zukunft in diesem Bereich weiter machen.

Schön, dass wir einmal über Noah und seine moderne Arche berichten können

Mehr Gute Nachrichten für dich

Unser Newsletter

Willst du Gute Nachrichten direkt per E-Mail erhalten?