Motivation

Die Komfortzone

Veröffentlicht am 6. April

Gute Nachrichten Podcast_Selbstläufer_Komfortzone_Erfolg

Wir alle haben das größte Geschenk überhaupt bekommen. Alle die das lesen, ja auch du. Weißt du was es ist? Das Leben. Jeder Tag ist ein neues Geschenk. Jeden Tag haben wir von Neuem die Möglichkeit ein Leben zu kreieren, indem wir unsere Träume verwirklichen und besser werden. Wie kostbar das Leben ist, merken die meisten Menschen erst dann, wenn sie alt oder krank werden. Sei nicht auch einer von diesen Menschen! Werde dir bewusst, dass dir ein Leben geschenkt wurde, damit du das Beste daraus machst. Ja aber wie macht man das Beste daraus?  Die meisten Leute holen nicht alles aus ihrem Leben heraus, da sie immer in der Komfortzone bleiben. Dort fühlen sie sich sicher. Alles ist so gewohnt und Risiken scheint es dort auch nicht zu geben. Doch werden sie dort ihr volles Potenzial ausleben können? Wohl kaum. Trau dich aus der Komfortzone heraus! Das kann unangenehm sein, aber nur wer Mut zur Veränderung hat, kann auch positive Veränderungen im Leben erreichen. Kündige den Job, der dich unglücklich macht. Beende die Beziehung, in der es keine richtige Liebe und Wertschätzung gibt. Hör auf mit Angewohnheiten, mit denen du deinem Körper und deiner Seele nichts Gutes tust. Trau dich, nach all dem zu streben, nachdem du dich tief drinnen in dir sehnst. Hab keine Angst, dass es nichts Besseres für dich gibt. Denn alles, was du dir vorstellen kannst und wonach du dich sehnst kann wahr werden, wenn du alles was dich davon abhält es zu erreichen aufgibst. Es ist DEIN Leben. Mach daraus ein Leben, dass dich glücklich macht und erfüllt! Weil DU es wert bist!

Mehr Gute Nachrichten für dich

Gute Nachrichten pro-church-media-thankful

Die Macht der Dankbarkeit

vor 4 Monaten | by

Kennst du schon die Macht der Dankbarkeit? Wer dankbar ist, zieht mehr in sein Leben, für das er dankbar sein kann. Wer echte Dankbarkeit fühlt, kann sein Leben auf magische Art und Weise verändern.

Unser Newsletter

Willst du Gute Nachrichten direkt per E-Mail erhalten?