Umwelt

Der Dankesbrief

Am 22 November, 2018

Gute Nachrichten vietnam

Als sich von 1955 bis 1975 der Vietnamkrieg ereignete, kam es zu sehr vielen Todesopfer. Die eingerückten Soldaten, waren in Lebensgefahr und wussten nicht ob sie jemals wieder nach Hause kommen würden. „Wenn du am Morgen aufstehst, hast du dich immer gefragt, ob du auch noch den Abend erleben würdest“, berichtete der Soldat John Metzler. Dieser Soldat erzählt, wie ihm ein kleines einfaches Mädchen Hoffnung machte, als sie ihm einen Brief schrieb, indem sie sich für seine Dienste für sein Land bedankte. Obwohl er dieses Mädchen nicht kannte, war er sehr gerührt und berichtet nun, wie ihm dieser Dankesbrief durch schwere Zeiten half.

Diese wahre Begebenheit zeigt, welche Auswirkungen und welche Macht ein einfaches „Danke“ haben kann. Storyboard Productions bedankt sich in diesem Sinne bei  unserer treuen Community und bei jedem einzelnen Leser der „Good News“. Ihr gebt uns die Möglichkeit unsere Vision, das Gute in die Welt zu tragen, Realität werden zu lassen.

Hast du auch Gute Nachrichten?

Wie schaut's bei dir aus? Hast du heute vielleicht etwas Gutes erlebt? Wir wollen auch deine Guten Nachrichten hören.

Share your Good News
Das Magazin für gute Nachrichten

Zeit für gute Nachrichten! #3

Das Magazin für gute Nachrichten ist zurück, in der dritten Auflage!

Hol's dir