International

Ein außergewöhnlicher Geburtstag

Veröffentlicht am 24 Oktober, 2018

Gute Nachrichten Storyboardinternational38

Am 22.Oktober hatte der 6-jährige Teddy aus Arizona 32 Schülerinnen und Schüler zu seinem Geburtstag in ein Pizzalokal eingeladen. Zuvor hatte die Mutter noch mit einigen Eltern gesprochen und diese hatten versichert, dass ihre Kinder kommen würden.  Als dann aber kein einziger bei seiner Geburtstagsparty erschien, saß der kleine Teddy ganz enttäuscht alleine vor einer riesigen Pizza. Voll Mitleid mit ihrem Kind stellte die Mutter dieses herzzerreißende Ereignis in die Sozialen Medien. Kurze Zeit später passierte etwas, womit wohl niemand gerechnet hätte. Verschiedene Promis begannen dem kleinen Jungen auf Social Media zu gratulieren, nachdem sie von dem Post der Mutter gehört hatten. Die Profibasketballmannschaft Phoenix Suns lud Teddy sogar persönlich ein, bei einem Match von ihnen zuzusehen. So wurde aus einem verpatzten Geburtstag noch ein ganz  außergewöhnlicher, den Teddy wohl nie vergessen wird.

Mehr Gute Nachrichten für dich

Unser Newsletter

Willst du Gute Nachrichten direkt per E-Mail erhalten?