Motivation

Die Macht der Dankbarkeit

Am 10 Dezember, 2018

Gute Nachrichten pro-church-media-thankful

Kennst du schon die Macht der Dankbarkeit? Wer dankbar ist, zieht mehr in sein Leben, für das er dankbar sein kann. Wer echte Dankbarkeit fühlt, kann sein Leben auf magische Art und Weise verändern.

Kennst du schon die Macht der Dankbarkeit? Wer dankbar ist, zieht mehr in sein Leben, für das er dankbar sein kann. Wer echte Dankbarkeit fühlt, kann sein Leben auf magische Art und Weise verändern. Probiere doch mal Folgendes. Die nächsten 30 Tage schreibst du jeden Tag 10 Menschen/ Dinge / Zustände auf, für die du dankbar bist. Das können "große" Dinge sein aber auch "Kleinigkeiten", denen oft viel zu wenig Aufmerksamkeit geschenkt wird, z.B. dass du heute gut essen konntest und satt wurdest. Wenn du dabei, die Dankbarkeit auch so richtig fühlst, verspreche ich dir, dass sich in deinem Leben "MAGISCHES" ereignen wird. Dankbarkeit wird dein Leben komplett verändern und dir Menschen/Dinge/Situationen und Ereignisse bringen, die dein Leben bereichern und erfüllen werden. Probiere es aus. Du wirst begeistert sein! ❤️

Hast du auch Gute Nachrichten?

Wie schaut's bei dir aus? Hast du heute vielleicht etwas Gutes erlebt? Wir wollen auch deine Guten Nachrichten hören.

Share your Good News
Das Magazin für gute Nachrichten

Zeit für gute Nachrichten! #2

Das Magazin für gute Nachrichten ist zurück, in der zweiten Auflage!

Hol's dir