Motivation

Man muss das Falsche loslassen, um das Richtige zu bekommen

Veröffentlicht am 27. Juli

Gute Nachrichten live-your-dream-2045928_1920

"You'll never get what you truly deserve if you remain attached to what you're supposed to let go off." Du wirst nie das bekommen was du verdienst bzw was für dich bestimmt ist, solange du an dem festhältst, was du loslassen solltest. Lass diesen Satz einmal tief sinken.

Gibt es in deinem Leben Dinge oder Menschen, an denen du krampfhaft festhältst, obwohl sie dich nicht glücklich machen? Bist du in einer Beziehung, die offensichtlich nicht die Richtige ist? Übst du einen Job aus, der dir vielleicht Sicherheit gibt; aber der dich nicht erfüllt und in dem du deine Talente nicht zeigen kannst? Hältst du an "Freundschaften" fest, die keine wahren Freundschaften sind? Lebst du einen ungesunden Lebensstil und jammerst gleichzeitig darüber, nicht gesund zu sein?

Was sind die Dinge in deinem Leben, die dich stoppen im Leben erfolgreich und glücklich zu sein? Schaue dir alle Lebensbereiche einmal in Ruhe an: Wie schauen deine Idealvorstellungen in jedem dieser Bereiche aus? Wenn du dir klar wirst, wie deine Wunschvorstellung in jedem Bereich aussieht, dann vergleiche sie mit der Ist-Situation. Erkennst du Widersprüche? Wenn ja, überlege dir, was du ändern kannst, um deinen eigenen Träumen nicht weiter im Wege zu stehen. Wenn du all das was gegen deine Träume spricht loslässt, sendest du ihnen gleichzeitig eine Einladung und sie werden sIch Schritt für Schritt in dein Leben bewegen. Hab den Mut dazu! Es lohnt sich! :)

Mehr Gute Nachrichten für dich

Unser Newsletter

Willst du Gute Nachrichten direkt per E-Mail erhalten?