Motivation

Unser Leben ist das Produkt unserer Gedanken

Veröffentlicht am 31. Mai

Gute Nachrichten woman-sitting-with-laptop_brooke-cagle

Der römische Kaiser und Philosoph Marc Aurel bringt es mit seinem Zitat auf den Punkt: "Das Glück Deines Lebens hängt von der Beschaffenheit Deiner Gedanken ab."

In diesem Satz verbirgt sich auch Storyboard Productions Philosophie: Mit positiven Gedanken und einer positiven Berichterstattung die Herzen der Menschen zu berühren und ihre Wahrnehmung des Lebens zu verändern bzw. zu verstärken. Es passieren so viele positive Dinge auf der Welt und wir erfahren oftmals nichts darüber. Wir denken sehr oft und zu schnell schlecht über Andere, machen uns Sorgen und sind uns über die Konsequenzen von "negative talk" nicht immer bewusst. Auf der anderen Seite, wirkt es oft Wunder wenn einem positiv zugesprochen wird bzw. man mit "Positivem" in Verbindung gebracht wird - vielleicht manchmal auch nur eine Geschichte von einem richtigen "Hero" hört oder sieht. 

Jedenfalls ist das heute hier ein Artikel mit dem Du vielleicht keine Fakten aufgreifst und etwas über Ereignisse in unserer Welt erfährst. Er liegt uns aber am Herzen, weil er den Finger in die Wunde legt. Wir hoffen, er regt zum Nachdenken an. Wir brauchen mehr positive Menschen. We need more people like you. People that read positive news. #GOODNEWS

Mehr Gute Nachrichten für dich

Unser Newsletter

Willst du Gute Nachrichten direkt per E-Mail erhalten?